Coralie Wolff

stammt aus Bremen und hat wie so viele die Juristerei an den Nagel gehängt, um sich der Kehrseite der Medaille zuzuwenden: der Schauspielerei.

Nach der Ausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Künste in Saarbrücken einige Jahre Engagement an städtischen Theatern (u.a. Saarbrücken, Karlsruhe).

Seit 1995 Freiberuflerin.

Mehrere Theaterproduktionen mit dem ENSEMBLE 95 in Karlsruhe.

1999 Gründung des Trios MAMA BLUES.

Künstlerische Leitung des theater oliv seit Herbst 2001

Mutter einer Tochter.

Weiteres aktuelles Projekt ist das Erotikprogramm Lass mich der Knopf an Deiner Bluse sein!

Renate Kohl

gebürtige Mannheimerin, schlug nach einem Pädagogikstudium zunächst die Mutterlaufbahn (2 Töchter) ein, bevor sie sich mit 33 Jahren dazu entschloss, eine Karriere als Saxophonistin anzugehen.

Inzwischen über 20 Jahre Erfahrung in Mannheimer Bands.

In der Mannheimer Rhythm'n'Blues - Szene als Sängerin bekannt und geschätzt.

Marina Reichenbacher

kommt aus Ettlingen bei Karlsruhe und nahm ebenfalls einen Umweg - über die Sozialpädagik -, bevor sie ihrer eigentlichen Bestimmung - dem Klavierspielen - folgte.

Zunächst als Keyboarderin in Frauenbands, später kam noch eine klassische Ausbildung dazu.

Fühlt sich zum Jazz und Blues hingezogen .

Arbeitet mit der Kabarettistin Jane Zahn und ist Mitglied des Frauentrios Ladylike.

Mutter eines Sohnes.

© 2000-2007 Mamablues

Letzte Aktualisierung
14.03.2007